Spieletip! Sonic the Hedgehog rennt wieder

Sonic the Hedgehog hat Geschichte geschrieben- Spielegeschichte um genau zu sein, vor 20 Jahren sorgte das Spiel von Sega für Aufsehen und auch heute noch ist die Spielidee bestechend. Kürzlich feierte Sonic seinen zwanzigsten Geburtstag.

Bild: Sega

Da die lange versprochene Fortsetzung des Spiels ausblieb haben einige talentierte Programmierers sich gleich selber an eine Neuumsetzung des Spiels gemacht. Herausgekommen ist ein Plattformspiel das seinem Vorgänger in nichts nachsteht und für ordentlichen Spielspass sorgt. Die Grafiken sind sehr gelungen und man fühlt sich in die Zeiten von Nintendo und Playstation zurückversetzt.

Einziger Nachteil der kostenlosen Version: sie enthält nur 3 Level und die sind leider viel zu schnell durchgespielt, wer mehr will muss für die Vollversion 60 Euro ausgeben, die enthält dafür aber auch mehr als 200 Level.

Download und Spielehomepage:

Download bei Chip.de

sonicfanremix.com

This entry was posted in Software and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Eine Antwort auf Spieletip! Sonic the Hedgehog rennt wieder

  1. Pingback: 192.168.l.l

Schreib einen Kommentar