Samsung Galaxy S III- das Über-Smartphone

das Galaxy S III wird Samsung's neues Flaggschiff werden

Dem Blog Phandroid wurde von einer anonymen Quelle ein Bild vom Samsung Galaxy S III zugespielt, auf dem bereits die technischen Daten des Android-Smartphones verraten werden. Wenn sich diese Daten bestätigen, können wir ein echtes Super-Smartphone erwarten dass so ziemlich alles in den Schatten stellt, was man bislang gekannt hat. Allerdings sind die Angaben bislang noch unbestätigt und ohne Gewähr.

So wird das Galaxy S III angeblich von einem Dualcore Exynos 4212 Prozessor mit einer Taktfrequenz von enormen 1.8 Gigahertz befeuert, die auf gigantische 2 GB RAM Arbeitsspeicher zurückgreifen darf. Eine 12 Megapixel Kamera die voraussichtlich Videos mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel aufnehmen wird, komplettiert das ganze.

Ein grosses 4.6 Zoll Super AMOLED Plus HD Display mit einer Auflösung 1280 x 720 Pixel wird die Darstellung der HD-Videos übernehmen. Völlig klar ist, dass in Samsung’s neuem Spitzenmodell auch Wlan, Bluetooth und GPS nicht fehlen werden und es ist auch gut möglich, dass das Galaxy S III das erste Smartphone von Samsung sein wird, das sich auch in der Nahfeldkommunikation versteht.

Der Markstart des Galaxy S III ist im ersten Quartal 2012 zu erwarten. Sehr wahrscheinlich wird Samsung die Gelegenheit nutzen und das neue Topmodell im Februar 2012 auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Somit dürfen wir ungefähr im März oder April 2012 auf das neue Super-Smartphone hoffen.

via phandroid.com

Verwandte Artikel:

This entry was posted in Android, Smartphones and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Antwort zu to Samsung Galaxy S III- das Über-Smartphone

  1. Sina says:

    Ich glaube es dauert noch ne ganze Weile bis wir das sehen werden ;)

    • Denkmaschine says:

      Der Smartphone Markt ist durch die rasante technische Entwicklung bei den Prozessoren mittlerweile so schnellebig geworden- da scheint der Termin für Frühling 2012 durchaus realistisch. Ein paar Monate werden wir es schon noch ohne Galaxy SIII aushalten ;)

Hinterlasse eine Antwort