CES 2012: Samsung Galaxy Tab 7N kann in Deutschland vorbestellt werden

Samsung Galaxy Tab 7 (Bild: theverge.com)

CES 2012: Das Samsung Galaxy Tab 7.0 N ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Wegen den Rechtsstreitigkeiten mit Apple wurde das Galaxy Tab 7.0 Plus leicht abgewandelt. Das Gerät wiegt nur 345 Gramm und läuft derzeit noch mit Android 3.2 Honeycomb, ein Update auf Android 4.0 wird aber folgen. Bedienen lässt sich das Tablet über den kapazitiven 7 Zoll PLS-LCD-Touchscreen, ein 1.2 GHz schneller Dualcore-Prozessor und 1 GB RAM sollten ausreichend Leistung bereitstellen.

Besonders toll ist die lange von Akkulaufzeit von bis zu 23.5 Stunden (UMTS) als MP3 Player hält das Galaxy Tab sogar bis zu 39 Stunden durch, bei der Videowiedergabe immerhin bis zu 6 Stunden. Samsung gibt die unverbindliche Preisempfehlung mit 569 Euro an, bei Cyberport.de gibt es das Galaxy Tab mit 16 GB Speicher für knapp 500 Euro. Die ersten Modelle werden voraussichtlich ab dem 26. Januar an die Kunden ausgeliefert.

via theverge.com Textquelle: areamobile.de

This entry was posted in Android, Tablets and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar