WSJ: Apple arbeitet an einem 8 Zoll iPad

Dem Wall Street Journal wurden aus anynomyer Quelle Informationen zugespielt, laut denen Apple derzeit an einer 8 Zoll Version des iPad arbeitet. Das Display des 8 Zoll iPad hat eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel Pixel und verfügt somit über eine noch höhere Pixeldichte als das derzeitige Modell. Das deckt sich auch mit den schon seit länger kursierenden Gerüchten, das iPad 3 würde über ein Retina Display verfügen. Das Display soll nach diesen Quellen zufolge bei AU Optronics oder LG Display gefertigt werden.

iPad 3- sehr wahrscheinlich mit LTE

Es ist derzeit noch etwas früh, das alles 100% für voll zu nehmen aber wenn es denn stimmt ,wird das iPad 3 als erstes Gerät in der Firmengeschichte den LTE Standard unterstützen. Man kann davon ausgehen im Pad 3 entweder einen A5 oder dann gleich Apples neuen A6 Prozessor anzutreffen- welcher der beiden Prozessoren es sein wird hängt in erster Linie davon ab, wie hoch der anvisierte Endpreis des Geräts ausfallen wird.

Pad 3 8 Zoll Version- mehr als nur ein Gerücht

Klar, Apple ist ja bekannt dafür andauernd an neuen Prototypen zu arbeiten und längst nicht jeder Prototyp wird danach auch gebaut aber wir gehen davon aus, dass hinter diesen Gerüchten tatsächlich mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Nachfrage nach kompakten Tablets wächst nach wie vor

Die Nachfrage nach kompakten Tablets ist derzeit sehr gross und Apple tut gut daran, diese Bedürfnisse auch zu befriedigen. Schliesslich kann man in Cupertino nicht einfach dabei zuschauen wie die ganzen potentiellen Kunden zur Konkurrenz abwandern.

via Wall Street Journal

iPad, iPhone, Musik, Software und vieles mehr bei Apple beziehen

Wir sind auch Partner von Apple und freuen uns, wenn sie ihre Apple Produkte über unsere Homepage beziehen- Die Preise bleiben für sie identisch. Einen Blog wie unseren zu betreiben ist extrem zeitaufwendig und auch mit Kosten verbunden. Mit ihrem Einkauf können sie das Blog ohne finanziellen Aufwand direkt unterstützen- So stellen sie das weitere Bestehen und die Weiterentwicklung des Denkmaschinen-Blog sicher. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

This entry was posted in Apple, Tablets and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar