Nokia Lumia 805- Bild und technische Daten durchgesickert

Im chinesischen Forum tieba.baidu.com sind die technischen Daten und ein Bild des Nokia Lumia 810 veröffentlich worden. Unsere Kollegen vom Windows Phone 7 Forum in Russland sind der Meinung, es sehe dem Nokia X7 sehr ähnlich sieht. In der Tat ähnelt das Nokia Lumia 805 auf den Bildern dem X7 sehr und macht einen hocheleganten Eindruck- genau wie damals das Nokia X7.

Die Daten und insbesondere das Bild sind aber mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen- beim Bild könnte es sich auch um eine sehr gut gemachte Fälschung handeln- die technischen Daten klingen dagegen durchaus plausibel.

Hier sind die technischen Daten aus dem Forum:

  • AMOLED-Display mit einer Diagonale von 3,9 Zoll und Clear Black Technologie
  • 16 GB interner Speicher
  • Akku mit 1450 mA Kapazität
  • 12MP Kamera mit Carl Zeiss Optik- wie beim Nokia N8

Bild: imgsrcbaidu.com

Trotzdem ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich hier um eine Fälschung handelt- dafür sieht das Bild einfach zu echt aus und Nokia produziert seine Smartphones auch in China. Das Bild könnte somit auch aus einer der Fertigungshallen in China herausgeschmuggelt worden sein.

Die technischen Daten der beidenSmartphone sind auch sehr ähnlich und das Design erst Recht:

Wenn das Lumia 805 tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern, ist es ein absolut würdiger Windows Phone 7 basierter “Nachfolger” für das X7 und es wäre toll, wenn Nokia das Smartphone tatsächlich so veröffentlichen würde.

via wpf7orum.ru

Verwandte Artikel:

This entry was posted in Nokia, Smartphones and tagged , , . Bookmark the permalink.

Eine Antwort auf Nokia Lumia 805- Bild und technische Daten durchgesickert

  1. Pingback: Denkmaschinen-Blog zieht Bilanz zum einjährigen Jubiläum und setzt sich neue Ziele | Denkmaschinen-Blog

Hinterlasse eine Antwort