How-to Video: Artikel des Denkmaschinen-Blog per Mail abonnieren und lesen

Wie versprochen, kommt schon unser nächstes Video: hier zeigen wir euch eine weitere Möglichkeit die Artikel im Blog zu lesen, ohne das Blog immer besuchen zu müssen Die Artikel lassen sich seit gestern nämlich auch per E-Mail abonnieren. Am Schluss sprechen wir noch kurz von unserem Erfolg bei Google.

Für die Blogger unter euch: das verwendete Plugin nennt sich Post Notification. Allerdings beschränkt es sich auf das allernötigste aber wenn wir dann irgendwann mal WordPress updaten können, werden wir wohl ein anderes Plugin nutzen, das derzeit nicht kompatibel ist. Kurioserweise ist es echt schwierig ein gutes Plugin zu diesem Zweck zu finden, normalerweise findet man für alles unzählige gute Plugins aber hier gestaltet sich die Suche zumindest im Freeware Bereich echt schwierig.

Verwandte Artikel:

This entry was posted in Blogging, In eigener Sache and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort