Neue Bilder: Sony Xperia S und Xperia U einträchtig versammelt

Sony wird nächste Woche am MWC mindestens zwei neue Smartphones vorstellen. Das Xperia U, auch bekannt unter dem Namen Namen ST25i ‘Kumquat’ und das Xperia P LT22i ‘Nypon’. Nun könnnen wir euch ein paar wirklich gute Bilder zeigen, die zeigen was uns nächste Woche erwarten wir. Das Xperia U mit seinem 4.3 Zoll Display haben wir euch ja bereits vorgestellt. Das Xperia U wird ein etwas kleineres 3.5 Zoll Display haben und auf den Bildern sind die beiden neuen Smartphones von Sony nun auch erstmals gemeinsam zu sehen.

Im Gegensatz zum fest verbauten Akku des Xperia S lässt sich der Akku des Xperia auch vom Nutzer selbst einfach tauschen. Technisch sind sich die beiden Smartphones ziemlich ähnlich. Im Xperia U kommen wie beim Xperia S ein Dual-Core Prozessor mit 1 GHz Taktfrequenz und eine 5 Megapixel Kamera (720p) zum Einsatz. Das 3.5 Zoll Display des Xperia U bietet eine Auflösung von 480 x 854 Pixel.

xperiauxperias

Bild 15 von 15

 

Bilder: Eprice.com

via Xperiablog.com

Verwandte Artikel:

This entry was posted in Android, Smartphones and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort