Huawei will mit neuem 10 Zoll dem iPad 3 Konkurrenz machen

Nicht nur Apple hat interessante Tablets zu bieten- Nein, es gibt tatsächlich auch noch andere Hersteller wie nun Huawei mit spannenden Produkten. ;) Das 10 Zoll Tablet von Huawei sieht dem iPad nicht unnähnlich und hat auch grosse Ähnlichkeit mit Samsungs Galaxy Tab. Das Display bietet wie beim iPad 3 eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es soll ausserdem eine auf der Vorderseite integrierte 8 Megapixel Kamera mit LED Blitz und Android 4.0 als Betriebssystem beinhalten.

huawei-10-zoll-android-tablet

Bild 1 von 8

Beim Prozessor setzt Huwaei auf eine Eigentwicklung: Hisilicon K3 V2 nennt sich der Quad-Core Chip der mit 1.5 GHz Taktfrequenz läuft. Im noch namenlosen Tablet ist auch ein 3G Modul und ein Slot für microSD Karten verbaut. Der Preis liegt bei umgerechnet  $670 US Dollar oder 505 Euro.

via m.i.c.gadget.com

 

Verwandte Artikel:

This entry was posted in Android, Tablets and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort