Testbericht Cronsorf Wave Pro für Android

Als begeisterter Uhrenliebhaber gehört unseres Erachtens auch eine gute Uhr zu den unabdingbaren Android Apps, die wir euch heute vorstellen möchte. Die deutschen Entwickler von fruit4droid  haben sich nicht lumpen lassen und bieten mit der liebevolle Umsetzung ihrer App, eine echte Augenweide die ihr auch live bei cronosurf.com in Augenschein nehmen könnt!  Die Uhr bietet alle Features der kostenlosen Version, wir haben uns allerdings gleich für die Vollversion entschieden, um dieses tolle Projekt auch finanziell zu fördern.

Die Uhr bietet mit ihrem wunderschönen und gut durchdachtem Benutzerinterface genau das, was sich wohl die meisten unter einer multifunktionalen, schicken „Taucheruhr“, „Pilotenuhr“ oder wie man sie im Fachjargon nun auch immer nennen mag . Ein weiterer Vorteil ist die Integration mit Android Smart Watches wie der Moto 360, dann läuft die App auf der Smartwatch.

Daraus ergibt sich allerdings, dass nun die Anschaffung einer guten Android Smartwatch ansteht und deshalb geh ich jetzt gleich auf die Suche und wünsche euch viel Spass mit dieser App-Perle!

Cronosurf Wave Watch Android Softwatch

Cronosurf Wave Watch Pro für Android

Weiterführende Links:

Cronosurf HTHML 5: Browser App: cronosurf.com

Google Play Store:    Cronosurf Wave Watch Pro

 

This entry was posted in Android, Smartphones, Software, Testberichte and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar